News

Oktoberfest Stadl Reithalle Winterthur

28.10.2018 10:30
Ich freue mich riesig als erste Winterthurer Künstlerin bei diesem grandiosen Event dabei sein zu dürfen und den Stadl zu eröffnen. Kommst du auch? Es lohnt sich. Mit dabei Stefan Roos, Ross Antony, Die Grubentaler, Anita und Alexandra Hofmann, Alpenraudis

!!ALBUM TAUFE!!

13.11.2016 10:01
Riesen Vorfreude herrscht. Am Freitag den 3.2.17 um 20:30 Uhr findet im Restaurant Harmonie in Winterthur meine Album Taufe statt, mit 12 brandneuen Liedern. Ich freue mich riesig und hoffe ich treffe den/die einen oder anderen ;-) Reservationen bitte direkt im Restaurant unter 052 202 27 15 oder...

Ich darf an die OLMA

18.10.2016 17:31
Am Samstag den 22. Oktober 2016 um 13:00 Uhr, darf ich mich und ein paar meiner Songs am Radio Melody Stand in der Halle 2.0 präsentieren. Vieleicht sehe ich ja den eint oder andern? Ich würde mich sehr über einen Besuch freuen.

ICH STEH IM SONNENSCHEIN

09.04.2016 10:16
Mein neuer Song passend zum Frühling " Ich steh im Sonnenschein " ist ab sofort auf I-Tunes, Amazon ect. erhältlich zum downloaden. Ich hoffe er gefällt.

!!!ALPENLAND FESTIVAL!!!

24.09.2014 20:40
Ich darf meinen Song beim Alpenland Festival  am Samstag den 2. Mai 2015 präsentieren und freue mich jetzt schon wie wild darauf. Kommt und feiert mit mir diesen Abend. Weitere Informationen und Ticketbestellungen unter  www.alpenland-sepp.ch/502-5-programm2015.html

Link zu meinem Interwiev in der Winterthurer Zeitung

20.06.2014 13:39
winterthurer-zeitung.ch/stadt/detail/article/ploetzlich-konnte-ich-nicht-mehr-gehen-0015336/